Startseite / Sextipps / Der grosse Kondomratgeber: Das richtige Gummi für jede Gelegenheit!
Der grosse Kondomratgeber: Das richtige Gummi für jede Gelegenheit!

Der grosse Kondomratgeber: Das richtige Gummi für jede Gelegenheit!

Kondome bedeuten heissen Sex ohne Reue und sind deshalb unverzichtbar. Safer Sex heißt die Devise. Doch welches Kondom eignet sich am besten für welche Sexstellungen? Reissfest, feucht, beschichtet, mit Geschmack? Wir helfen dir dich im Dschungel der Gummis zurecht zu finden!

Kondom mit Geschmack?

Deine Freundin bläst oft und gerne, beschwert sich aber über den Gummi-Geschmack der Kondome? Dann biete ihr doch mal was ganz leckeres! Ob Banane, Schoko, Pfefferminz oder Erdbeere – die Secura ‘Color’ bieten für jeden Geschmack das richtige Kondom!

Knallbunt kommen die kleinen Freudenspender daher – die lässt sich jede Frau auf der Zunge zergehen …
Toll dazu: Natürlich halten die Gummis auch was sie versprechen und sind absolut gegen Krankheiten oder zur Empfängnisverhütung geeignet, d.h. es sind keine reinen Spaß-Gummis. Sie eignen sich für jede Gelegenheit!

Mmmh, lecker! Diese Geschmacks-Kondome findest du in jedem Sex-Shop!

Extra-reißfest?

Jeder kennt das: Man poppt so richtig wild vor sich hin, mal von hinten, mal von vorne, dann schwingt sie sich auf deinen Besten. Und du kannst gar nicht genießen weil du nur an eins denkst: ‘Ohhh je, wird bei dieser Akrobatik der Gummi auch halten?’

Die meisten halten leider nicht und rutschen irgendwann ab – sehr ärgerlich!

Das kann dir mit einem extra reißfesten Gummi nicht mehr passieren! Diese starken Tüten eignen sich auch super für anale Freuden – denn dabei ist das Kondom besonderen Anforderungen ausgesetzt. Der Anus produziert keine Gleitflüssigkeit – deshalb muss das Kondom besonders widerstandsfähig sein sein!

Kondom mit Potenzring?

Deine Freundin ist mal wieder richtig geil und du hast Angst, ihrem Sex-Temperament nicht gewachsen zu sein und einen Durchhänger zu bekommen?

Das würde dir z.B. mit dem ‘Goliath-Kondom’ von Secura nicht passieren! Es ist ein echtes Power-Kondom mit verstärktem Rand. Wirkt wie ein echter Penisring und hält das Blut in deinem Besten: so einen Strammen hast du noch nie gehabt! Er steht und steht und steht und macht dich zum absoluten Potenz-König!

Verblüffe deine Partnerin mit dem ‘Goliath’ – denn damit wird auch dein kleiner Freund zu einem echten Riesen! Erhältlich ist der ‘Goliath’ in jedem gut sortierten Sex-Shop!

Sparpacks?

Du willst immer und überall Sex und die ewige Gummi-Kauferei geht ordentlich ins Geld? Dann bist du mit dem ‘Secura-Kondom-Sparpack’ bestens bedient. Hier bekommst du 90 hauchdünne, äußerst anschmiegsame Gummis in transparent oder rose für nur 15,95 Euro! Damit kannst du ewig poppen, ohne daß du dabei arm wirst – ideal für viele heiße Quickies! (90 Stück = 15,95 Euro. Best. Nr.: 41 6096 (transparent) oder 41 6142 (schwarz, gesehen Orion Versand, Hotline: 0461/ 50 40 141)

Superfeucht Kondom?

Extra-feuchte Gummis haben ebenso ihre Daseinsberechtigung: Auch sie eignen sich für Po-Sex, um den Hintern gleitfähiger zu machen! Außerdem leiden viele Girls darunter, dass ihre Muschi nicht richtig feucht wird! Mit den extra-beschichteten Kondomen flutscht es einfach besser!

2 Kommentare

Kommentieren

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Die benötigten Felder sind gekennzeichnet. *

*

Nach oben scrollen