Startseite / Sextipps / Mit Handschellen zum Höhepunkt
Mit Handschellen zum Höhepunkt

Mit Handschellen zum Höhepunkt

Sex durch den Einsatz von Handschellen noch spannender und erfüllender zu machen ist ein Traum, den sehr viele Männer und Frauen haben. Studien zufolge haben etwa drei Viertel aller Deutschen diesen Traum auch schon ausgelebt und tatsächlich Handschellen beim Liebesspiel verwendet.

Auch uns erreichen immer wieder Anfragen von Lesern, wie das denn so ist, eine Frau mit Handschellen anzuketten und was man da so alles erleben könnte. Gut, dass wir ein junges Paar kennen, dass bereit war, uns zu diesem Thema Auskunft zu geben.

Thorsten (35) und Marina (26) schwören schon seit Langem auf den geilen Spaß, den man mit Fesselspielen erleben kann. Auf unsere Frage, wer denn da wem die Handschellen anlegt, antworteten sie, was die meisten Paare bevorzugen. Für Beide sei es interessanter, wenn der Mann dominant ist und das Sagen hat, während die Frau sich devot gibt und sich bereitwillig unterdrücken lässt.

Zu Beginn ihres Liebesaktes kommt meistens der Befehl zum Ausziehen für Marina. Wenn Marina sich aber störrisch gibt, dann kann es auch leicht zu einem Handgemenge kommen. Liegt Marina aber erst einmal im Eva-Kostüm auf dem Bett, dann lässt Thorsten erst einmal die eisernen Handschellen über Marinas Haut gleiten. „Das fühlt sich genial an“ schwärmt Marina. Da würde sie immer leicht zusammenzucken, wenn das kalte Metall auf ihre nackte Haut trifft.

Dann fesselt Thorsten Marina entweder direkt mit seinen Handschellen oder er versohlt ihr zuvor nochmal den Hintern. Das würde ihn zwar immer ein wenig Überwindung kosten, aber Marina bettelt manchmal geradezu darum, weil sie von seinen Schlägen so einen Adrenalinschub bekommt, dass sie dann immer noch geiler wird, als sie ohnehin schon ist.

Wenn sie dann mit beiden Händen ans Bett gefesselt und Thorsten komplett ausgeliefert ist, nimmt er diverse Sexspielzeuge zu Hilfe, um Marina richtig anzuheizen. Mal ist es ein Federbausch, mit dem er Marinas Körper streichelt oder ihr die Füße kitzelt, mal ist es eine Analkette, die er ihr in den Hintern einführt.

„Manchmal hole ich aber auch die Peitsche raus und verpasse ihr den ein oder anderen Schlag“ sagt Thorsten mit einem breiten Grinsen im Gesicht. „Aber natürlich nicht zu hart, Verletzungen möchten wir schließlich beide nicht erleben.“

Oftmals verbindet Thorsten Marina auch die Augen. So kann sie dann nicht sehen, welches Sextoy er gerade in der Hand hält und sie weiß auch nicht, wann und wie er sie damit traktieren wird. Davon würde sie dann noch feuchter werden und ließe sie ganz aufgeregt an den Handschellen zerren.

Wenn Marina dann vor lauter Geilheit schon gar nicht mehr still liegen kann und Thorsten bestes Stück kurz vorm Platzen ist, dann legt er sich auf sie und nimmt sie richtig durch. Beiden gefällt es dabei, wenn er dabei das Tempo bestimmt, während sie in Handschellen gefesselt daliegt und sich immer wieder gerne überraschen lässt, auf was für Ideen ihr Freund denn dieses Mal kommen würde.

So geht es öfters zu bei den Beiden. Ab und zu fesselt Thorsten seine Marina mit den Handschellen auch an eine Halterung in der Wand, die knapp zwei Meter hoch hängt. Da beglückt er sie dann im Stehen.

Aber auch Sex von hinten praktizieren die Beiden von Zeit zu Zeit ganz gerne. „Das ist zwar nicht unsere bevorzugte Stellung, aber ab und zu mal ganz nett“ gibt Marina an. Oft bindet Thorsten sie dann am Griff in der Badewanne fest. Dann schiebt er sich ihren schönen Körper zurecht, wie er es braucht und drückt ihr seinen Prügel hinten rein bis er kommt.

Manchmal pinkelt er danach noch auf sie drauf, weil das für ihn so ein geiles Gefühl wäre. Marina ist damit auch völlig einverstanden. „Das ist zwar ein bisschen eklig, aber der Urin ist so schön warm und prickelnd. Irgendwie fühlt sich das gut an“ erklärt uns Marina. „Aber danach wird natürlich alles abgeduscht“ versichert sie.

Nach dem Sex fesselt Thorsten Marina auch gerne mal die Hände mit den Handschellen hinterm Rücken zusammen. Er zieht sich dann wieder an, während sie die ganze Zeit nackt bleibt. Sie setzen sich dann auf die Couch, schauen eine wenig fern und er fummelt solange an ihr herum, bis er wieder spitz wird. Und dann geht es weiter mit der nächsten Runde der scharfen Fesselspielchen.

Wir danken Thorsten und Marina für ihre offenherzigen Auskünfte und wir hoffen, den interessierten unter euch ein paar Anregungen zum Einsatz von Handschellen gegeben zu haben.

Nach oben scrollen