Startseite / Sextipps / Geil bei Schietwetter – In Gummistiefeln zum Höhepunkt
Geil bei Schietwetter – In Gummistiefeln zum Höhepunkt

Geil bei Schietwetter – In Gummistiefeln zum Höhepunkt

Was immer Frauen an ihren Füßen tragen, zu jedem hat sich ein spezieller Fetisch bei vielen Männern entwickelt. Ob es Strumpfhosen oder High Heels sind, zahlreiche Männer werden ganz wuschig von solch einem Anblick. Aber es gibt noch ein weiteres Kleidungsstück für die Füße, das bei vielen Männern für feuchte Träume sorgen kann: Gummistiefel.

Die kniehohen und wasserdichten Schuhe sorgen bei einigen Männern für erotische Phantasien. Wir haben einmal die wichtigsten Gründe zusammengestellt, warum Männer Frauen in Gummistiefeln so oft nicht widerstehen können.

Gummistiefel an Frauenbeinen werden gerne gesehen

Gummistiefel gehören zwar nicht gerade zu den Kleidungsstücken, an die man auf Anhieb denkt, wenn es darum geht, eine Frau besonders attraktiv aussehen zu lassen. Aber dennoch haben Frauen in Gummistiefeln eine ganz besondere Wirkung auf Männer.

In den 1990er-Jahren während der so genannten Girl-Power-Bewegung kam zum Beispiel der Trend auf, dass junge Frauen zu knappen Kleidchen gerne mal Gummistiefel trugen. Hier machte man sich bereits die erotische Wirkung zunutze, die Frauen in Gummistiefeln haben können.

Und auch in der heutigen Zeit sind Frauen in Gummistiefeln für viele Männer ein echter Hingucker. Gerade bei Regen, wenn eine am besten noch attraktive Dame in Gummistiefeln die Straße entlang läuft, ist schon ein toller Anblick für viele Männer. Da bleiben viele auch mal stehen und schauen der Frau hinterher.

Gummistiefel fühlen sich gut an auf der Haut

Viele Männer finden es gut, wenn noch mehr Frauen Gummistiefel tragen würden. Zahlreiche Frauen sind auch bereit, den Männern diesen Wunsch zu erfüllen, weil sie sich gerne einem Mann in Gummistiefeln zeigen.

Dass Männer eine solche Frau gerne anschauen mögen, vor allem wenn sie sonst nichts mehr anhat, wird wohl niemanden überraschen. Frauen, die gerne Gummistiefel tragen, sind oft der Meinung, dass das glatte Material sie irgendwie antörnen würde und so ganz anders wäre, als bei den Schuhen, die sie sonst tragen. Manche Frauen tragen auch noch eine glatte Regenjacke zu den Gummistiefeln, weil das so ein großartiges Gefühl auf der Haut wäre.

Das glatte Gefühl, das Gummistiefel mit sich bringen, ist auch für Männer ein Pluspunkt. Zahlreiche Männer finden es einfach nur geil, wenn sie die Gummistiefel einer Frau anfassen und sie küssen und lecken dürfen. Das tun viele von ihnen noch lieber, als sich an Strumpfhosen oder Latex-Kleidchen aufzugeilen.

Klang und Geruch der Gummistiefel erregt manche zusätzlich

Ein Aspekt, der in vielen Geschichten über Gummistiefel gar nicht oder nur am Rande vorkommt, sind die Geräusche, die beim Tragen von Gummistiefeln entstehen. Dieses ganz spezielle Quietschen führt bei manch einem auch zu einer erhöhten Erregung.

Aber auch der Geruch der Gummistiefel sorgt dafür, dass bei so manchem Mann der Ständer anschwillt. Der Geruch von Gummi auf nackter Haut ist für viele ein richtiger Scharfmacher. Vor allem, wenn dann noch der Körpergeruch der Frau mit dazukommt, würden sie am liebsten sofort über sie herfallen und sie richtig durchnehmen.

Gummistiefel machen geile Orgasmen

Mit diesen ganzen Besonderheiten sorgen Gummistiefel dafür, dass für die Männer der Spaß beim Sex noch größer wird. Eine Frau in Gummistiefeln weckt in vielen Männern den Wunsch, ihren Saft auf die Stiefel draufzuspritzen.

Männer finde oftmals auch, dass der Orgasmus irgendwie stärker ist und auch mehr rauskommt aus dem Schwanz, wenn man sich an der Frau in Gummistiefeln vorher so schön erregt hat.

Aber es gibt noch eine weitere Spielart an, wie Männer durch Gummistiefel zum Höhepunkt gelangen können. Indem die Frau ihre Gummistiefel dem Man entgegen streckt und seinen Schwanz damit berührt. So kann der Mann sich die Stiefel greifen und sich mit denen einen rubbeln, bis es aus ihm herausschießt.

Man kann sehen, wie viel Spaß die vermeintlich unerotischen Gummistiefel beim Sex bringen können. Mit ihren sehr speziellen Eigenschaften sorgen Gummistiefel in einer ganzen Menge von Schlafzimmern für jede Menge sexueller Genüsse. Und nicht nur im Schlafzimmer.

Nach oben scrollen