Startseite / Parkplatzsex / Parkplatzsex Beckhauser Büsche an der A 29
Parkplatzsex Beckhauser Büsche an der A 29

Parkplatzsex Beckhauser Büsche an der A 29

Wer im nördlichen Niedersachsen wohnt oder dort öfter unterwegs ist, für den haben wir hier einen heißen Tipp, was das Thema Parkplatzsex betrifft. Die Parkplätze Beckhauser Büsche an der A 29 sind ein angesagter Treffpunkt für alle Freunde des Parkplatzsex.

Dieser Parkplatz liegt an der A 29 zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven. Er befindet sich hier gut 11 Kilometer nördlich der Abfahrt Hahn-Lehmden. Von Oldenburg bzw. Wilhelmshaven ist der Parkplatz Beckhauser Büsche mit dem Auto in gut 20 bzw. 30 Minuten erreichbar.

Von Hamburg aus muss man schon einen etwas größeren Weg in Kauf nehmen. Etwa 180 Kilometer sind hier zurückzulegen, wofür man mit etwa 2 Stunden Fahrzeit rechnen muss. Aber wie uns manche Besucher berichteten wäre die Anfahrt die Reise wert.

Der Parkplatz Beckhauser Büsche ist mit einer Länge von etwa 500 Metern ein ungewöhnlich ausgedehnter Autobahnparkplatz und erinnert in gewisser Weise an einen Park. In beiden Richtungen ist er von einer Reihe von Bäumen umgeben, durch die er auf der Landkarte gut zu erkennen ist.

Hinter dem Parkplatz befinden sich auf beiden Seiten des Platzes großflächige Felder, wohin man sich bei Bedarf zurückziehen kann. Auch innerhalb der beiden Baumreihen gibt es viele Möglichkeiten, sich zum Sex zu verdrücken. So befinden sich hier ausreichend Wiesen, Bäume und Büsche.

Ab dem Nachmittag würde auf diesem Parkplatz immer was los sein, wurde uns berichtet. Lange Zeit hieß es über den Parkplatz Beckhauser Büsche, dass er in erster Linie von schwulen Männern zum Sex genutzt würde, aber auch heterosexuelle Männer und Frauen könne man hier antreffen.

Zudem scheint sich in letzter Zeit ein Wandel vollzogen zu haben, da immer mehr Pärchen den Parkplatz für sich entdecken. Insofern können Schwule und Heteros auf diesem Parkplatz gleichermaßen ihren Spaß haben.

Durch seine Größe und seine vielen Bäume und Büsche bietet der Parkplatz Beckhauser Büsche auch viele Möglichkeiten für Voyeure ihrer Leidenschaft nachzugehen.

Am meisten los in Sachen Parkplatzsex ist hier am Wochenende, gerade wenn das Wetter mitspielt. Ein weiterer Trumpf des Parkplatzes Beckhauser Büsche ist, dass der Parkplatz in beiden Richtungen für Parkplatzsex aufgesucht werden kann, weil auf beiden Seiten des Platzes immer genügend Leute vorbeikommen, die Lust auf Parkplatzsex haben.

Auf diesem Parkplatz kann sich also jeder vergnügen, der gerne Parkplatzsex mag. Wer dort in der Gegend wohnt, sollte den Parkplatz ruhig einmal besuchen, aber auch allen anderen sei der Platz an dieser Stelle empfohlen.

Nach oben scrollen