Startseite / Gesicht des Monats / „Am liebsten hab ich zwei Männer gleichzeitig im Bett!“
„Am liebsten hab ich zwei Männer gleichzeitig im Bett!“

„Am liebsten hab ich zwei Männer gleichzeitig im Bett!“

Marlies ist ein unersättliches Lustluder, das sich nimmt was es will … Sie kann an (fast) keinem Mann vorbeigehen ohne das sich ihr feuchtes Döschen meldet und nach einem großen Lümmel verlangt. Und wenn sie einmal scharf ist, dann kennt sie keine Hemmungen: „Am liebsten habe ich zwei Männer gleichzeitig im Bett!“ gesteht sie offen. ‚Denn zwei stramme Bengel können es mir einfach besser und intensiver besorgen. Während der eine meine Muschi verwöhnt kann der andere sich an meinem Po zu schaffen machen! So mag und brauch ich es eben!‘
Marlies ist im Moment eigentlich nicht auf eine feste Beziehung aus, aber: ‚Wenn ich einen Mann finden würde, der mir meine Freiheit lässt und ich bei ihm auch mal fremdbumsen darf, dann würde ich mich auch fest binden …!‘

Interview mit Marlies

Wie oft möchtest du Sex am Tag?

Also 2x pro Tag einen intensiven Orgasmus, das muss schon drin sein. Ich bin kein Kind von Traurigkeit und hab schon mit früh meinen ersten Typen vernascht – und seitdem damit nicht mehr aufgehört …

Auf was für Männer stehst du?

Mein Traumboy müsste groß und dunkelhaarig sein. Ein richtiger Mann mit vielen Haaren auf der Brust und einer tiefen Bass-Stimme. Aber den hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. Ich glaub auch nicht, dass mich ein Mann so schnell bändigen kann … Aber er muss mir meine Freiheiten lassen – und solche Männer sind leider selten!

Wie machst du Sex am liebsten?

Am geilsten kommt’s mir draußen in der freien Natur! Ich liebe den Duft von Wald und Wiesen. Im Sommer im weichen Gras liegen und sich langsam und zärtlich verwöhnen lassen – das mag ich! Ob von einem Mann und einem Girl, dass ist mir egal, ich find beides geil!

In welcher Stellung wirst du am liebsten genommen?

Ganz klar: Von hinten! Der klassische Doggy-Style beschert mir einen Orgasmus nach dem nächstes. Besonders, wenn sein Säckchen dabei gegen meine Muschi schwingt!

Befriedigst du dich selbst?

Na klar! Es gibt doch nichts besseres, als Zuhause immer einen Lümmel zur Hand zu haben, obwohl man solo ist! Deshalb habe ich diverse Dildos und Vibratoren, die meine Pussy sanft schnurrend verwöhnen .

Hast du Tabus?

Nicht wirklich! Bis jetzt hat mich noch kein Mann zu einer Praktik überredet, die mir nicht gefallen hat. Aber perverses Zeugs oder auch Schmerzen zufügen – das finde ich widerlich! Es muss beiden Spaß machen!

Flirtest du gerne?

Nee, nicht wirklich! Klar gehört Flirten zum Kennenlernen dazu, aber ich will möglichst schnell bumsen und nicht ewig baggern müssen. Springt ein Mann nicht gleich auf mich an, suche ich mir den nächsten, so einfach ist das!

Marklies sexy Steckbrief

Name: Marlies T.

Wohnort: ein Dorf bei Passau

Beruf: jobbt im Solarium

Sternzeichen: Löwe

Hobbys: chatten, Rätselhefte, Liebesromane lesen, mit der Digicam heiße Schnappschüsse machen 🙂

Lieblings-Stellung: Von hinten im Knien und Reitersex!

Erotische Fantasie: Sex mit zwei Männern oder auch mehr Lümmel zur gleichen Zeit wären mir sehr willkommen!

Lieblings-Dessous: Schwarze Nylon-Strapse und Strumpfhosen

Sex-Spielzeuge: Dildos, Vibratoren und seit neustem auch Liebeskugeln.

Tabus: Alles, was Schmerzen bereitet!

Sex mit dem Ex

‚Eigentlich wollte Per, mein Ex, nur kommen, um seine letzten Sachen abzuholen. Aber kaum war er in meiner Wohnung drin, sind wir wie wild übereinander hergefallen. Er hat mich umgedreht, mir den Rock hochgezogen und den Slip runter gerissen. Dann hat er mich von hinten im Stehen genommen.
Wir sind so geil gewesen, dass wir es die ganze Nacht getrieben haben. Überall haben wir es gemacht, in der Küche, im Bad und auf dem Balkon. Und geil geleckt hat er mich auch – ich hab mich bequem aufs Bett gelegt und die Beine auseinander gemacht.

Bestimmt eine Stunde hat er mich geschleckt und zwischendurch hab ich mich um seinen besten Freund gekümmert. Wir sind beide rasiert, da macht eine französische Nummer noch mehr Spaß!
Wir haben uns für morgen wieder verabredet – ich bin jetzt schon wieder ganz nass und geil! Auch wenn es mit uns beiden garantiert nix mehr wird – er bumst wie kein Zweiter!‘

Liebe Leute!

Wer mich kennen lernen möchte und vielleicht Lust auf ein erotisches Erlebnis mit mir hat, schreibt mir einfach. Ich freue mich!

Bitte in die Betreffzeile ‚Marlies‘ eintragen, dann leitet mir st-pauli-nachrichten.de sofort eure Mail weiter!

10000 Bussis, eure Marlies

Nach oben scrollen