Startseite / Galerie Erotika / VENUS 2015 – Noch eine Woche
VENUS 2015 – Noch eine Woche

VENUS 2015 – Noch eine Woche

Die weltgrößte Erotikmesse der Welt steht vor der Tür und auch bei uns von pauli.com laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Zum 19. Mal öffnet die VENUS ihre Pforten und die Veranstalter rechnen nach eigenen Angaben mit 30.000 Besuchern, die sich an den vier Tagen über alles rund um die Themen Erotik und Lifestyle informieren möchten.

Wie immer seit der ersten Ausgabe der VENUS im Jahr 1997 findet die Messe auch in diesem Jahr wieder auf dem Messegelände unterm Funkturm in Berlin statt. Beginnen wird die diesjährige VENUS am Donnerstag, den 15. Oktober bis sie am Sonntag den 18. Oktober wieder enden wird.

Die Gesichter der VENUS sind in diesem Jahr wieder zwei Bekannte: Zum einen ist wie im letzten Jahr Micaela Schäfer ein Aushängeschild der VENUS, zum anderen ist Mia Julia, die vielen noch unter ihrem Künstlernamen Mia Magma bekannt sein dürfte, erstmals als Repräsentantin der VENUS dabei.

In diesem Jahr werden rund 400 Aussteller aus fast 40 Ländern erwartet, die zunächst den Fachbesuchern und dann dem gesamten Publikum der VENUS ihre vielfältigen Produkte und Dienstleistungen präsentieren werden.

Auch pauli.com wird mit einem eigenen Stand in der Halle 20 (Stand 40) vertreten sein. Hier könnt ihr erfahren, was wir Neues im Angebot haben und uns auch einmal persönlich kennen lernen. Für uns wird auch Alina L`amour bei der VENUS am Start sein, die bis vor kurzem noch als Violette Price bekannt war, und unseren Stand auf der VENUS betreuen.

Außerdem konnten wir einige Größen aus der Erotikbranche zu einer Autogrammstunde an unserem Stand verpflichten. So wird z.B. Pornolegende Jean Pallett am Samstag um 15:00 Uhr an unserem Stand Autogramme geben. Auch Conny Dachs hat sich angemeldet, ebenso wie White Mare und SexyJenJen. Und natürlich wird auch Alina L`amour ihren Fans Autogramme geben.

Darüber hinaus wird es aber auch wieder in den verschiedenen Messehallen viel zu feiern geben. So werden wieder diverse erotische Shows angeboten mit Musik, weiblichen und männlichen Strippern oder auch Fetisch-Darstellern.

Ebenso werden wieder zahlreiche Stars aus der Erotik-Branche zu sehen sein. Angekündigt haben sich zum Beispiel Vivian Schmitt, Mimi Sweet, Edona James, Kim Mortenroe, Coco Cash, Chantal Sweet, Nicole Neukirch und viele mehr. Die Damen stehen den Besuchern auch für Fotos, Autogramme und persönliche Gespräche zur Verfügung.

Daneben wird auch in diesem Jahr wieder der VENUS Award in gut 30 Kategorien verliehen. Die Verleihung findet im Hotel Ellington in Berlin statt.

Tickets für die VENUS gibt es im Vorverkauf ab 28,- Euro. Eine Tageskarte an der Abendkasse kostet 35,- Euro. Wer eine Dauerkarte für die gesamte VENUS erwerben möchte, kann dies im Vorverkauf für 60,- Euro und vor Ort für 80,- Euro tun. Darüber hinaus gibt es noch VIP-Ticktes in drei Kategorien, bei denen die Preise von 99,- bis 999,- Euro reichen.

An allen vier Tagen kann man ab 11 Uhr auf das Messegelände gehen. Am Donnerstag schließt die VENUS um 20 Uhr, aber am Freitag und Samstag kann man sich bis 22 Uhr auf der VENUS tummeln. Am Sonntag, den 18.10. endet die VENUS um 19 Uhr.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Messe und auch darauf, möglichst viele von euch auf der VENUS begrüßen zu können.

Termin: Donnerstag, 15.10.2015 bis Sonntag, 18.10.2015

Ort: Messegelände unterm Funkturm
Messedamm 22
14055 Berlin

Mehr Infos: http://www.venus-berlin.com/

Tickets: http://www.venus-berlin.com/tickets/

Kommentieren

Deine Email wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen