Startseite / Galerie Erotika / Meet the Stars 2015 – Die Netstars.TV Party
Meet the Stars 2015 – Die Netstars.TV Party

Meet the Stars 2015 – Die Netstars.TV Party

Unter dem Motto „Meet the Stars 2015“ findet auch in diesem Jahr wieder die große Netstars.TV Party parallel zur Venus in Berlin statt. Anlass für die Riesensause ist die Verleihung der begehrten Netstar Awards, die insbesondere die überwiegend im Internet tätigen Stars und Sternchen auszeichnen sollen.

Auch dieses Jahr haben sich wieder unzählige Netstars für den 17.10. im Adagio in Berlin angemeldet. Neben so bekannten Namen wie Lina Lonatelo, Meli Deluxe, Kitty Wilder oder RoxxyX, werden aber auch jede Menge Newcomer mit dabei sein und sich der Öffentlichkeit präsentieren.

Dazu gibt es natürlich auch ein Rahmenprogramm, das mit Stargästen wie etwa Micaela Schäfer, Melanie Müller oder Klaus und Ulf von Big Brother durchsetzt sein wird, die ganz standesgemäß über den roten Teppich einkehren werden.

Nach der Eröffnung gibt es dann ein buntes Programm mit sexy Bühnenshows, Newcomercastings und einigem mehr, bis dann gegen Mitternacht die Netstar Awards vergeben werden.

Und danach geht es fröhlich weiter: In den VIP Areas kann munter gefeiert werden und in den MIP-Bereichen wird sogar der Lust freier Lauf gelassen. Hier vergnügen sich die Stars und Sternchen hemmungslos miteinander, was wohl nicht nur bei den Beteiligten für Erregung sorgen dürfte.

Aber das beste haben wir ja noch gar nicht erwähnt: Auch du kannst dabei sein und dir das fröhliche Treiben aus der Nähe ansehen. Alles was du brauchst ist ein entsprechendes Ticket. Und das kannst du hier bestellen: http://www.netstars.tv/?site=member

Wer sich noch einmal über das Programm informieren möchte, der findet hier alle notwendigen Infos: http://netstars.tv/?site=program

Wir werden übrigens auch dabei sein und über den Abend berichten. Natürlich werden wir auch jede Menge Fotos für die armen Teufel machen, die nicht dabei sein können. Viel Spaß wünschen wir aber auch und vor allem denen, die sich noch ein Ticket sichern konnten!

Kommentieren

Deine Email wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen