Startseite / Galerie Erotika / Haubenlerchen – erotische Malerei in der Galerie Bizarre

Haubenlerchen – erotische Malerei in der Galerie Bizarre

Die Galerie Bizarre in der Boutique Bizarre in der Reeperbahn hat wieder eine neue Ausstellung im Angebot.
Die Hamburger Künstlerin und Kunstdozentin Mona Wolfs zeigt hier ihre neue Ausstellung „Haubenlerchen“.

Unter diesem ungewöhnlichen Namen sind Aquarelle und andere Gemälde zu bewundern, die Elemente der menschlichen Sexualität mal plastisch, mal abstrahiert thematisieren.

Von nackten Männern und Frauen bis hin zu stilisierten Phallusdarstellungen finden interessierte Besucher hier eine ansprechende Auswahl an neuen Bildern.

Die Vernissage findet am Donnerstag, den 10. Oktober 2013 ab 19 Uhr statt. Wer an diesem Termin nicht dort sein kann, hat aber noch Gelegenheit, bis Dienstag, den 12. November die Ausstellung zu besuchen.

Die Galerie Bizarre befindet sich direkt in der Boutique Bizarre an der Reeperbahn.
Sie hat an 365 Tagen im Jahr geöffnet und kann von 10 Uhr morgens bis zwei Uhr nachts besucht werden. Der Eintritt ist frei.

Adresse:
Galerie Bizarre in der Boutique Bizarre
Reeperbahn 35
20359 Hamburg

Website: http://www.boutique-bizarre.de/Galerie/

Nach oben scrollen