Startseite / Aktuelles / Von Hasen und dicken Eiern – So geht guter Oster-Sex!
Von Hasen und dicken Eiern – So geht guter Oster-Sex!

Von Hasen und dicken Eiern – So geht guter Oster-Sex!

Heute ist es endlich wieder soweit: Es ist Ostern. Das Fest nutzen viele von euch für ein langes entspanntes Wochenende. Schließlich haben die meisten hier gleich vier Tage am Stück frei. Das Glück hat man ja nicht so oft.

Dabei verbringen viele zumindest den heutigen Ostersonntag im Kreis ihrer Familie, viele ziehen aber auch die Zweisamkeit mit ihrem Partner vor. Was liegt da näher, als die freie Zeit sinnvoll zu nutzen, indem man lange gehegte sexuelle Wünsche auslebt?

Genauso machen es Jahr für Jahr viele Männer und Frauen. Ostern ist nämlich eine besonders gute Zeit, um sexuelle Fantasien voll auszuleben. Wir haben einmal die wichtigsten Tipps zusammengetragen, die man beachten sollte, wenn es um guten Oster-Sex geht.

Oster-Sex ist besonders beliebt

Dass viele Menschen mehr Sex an Ostern haben, als an anderen Tagen, wird womöglich niemanden überraschen. Dass man am Osterwochenende mehr Zeit hat und den Stress und die Sorgen des Alltags leichter hinter sich lassen kann, ist aber nur einer der Gründe, warum Oster-Sex so populär ist.

Man ist an Ostern insgesamt entspannter und viele Männer und Frauen sind zudem voller Vorfreude auf die freien Tage. Dadurch erhöht sich bei vielen auch die Lust auf Sex. Dieser Effekt ist auch an Weihnachten zu beobachten, wo sich ebenfalls mehr Menschen im Bett mit ihrem Partner oder einer neuen Bekanntschaft amüsieren, zum Beispiel bei einem One-Night-Stand.

Hinzu kommt das zunehmend besser werdende Wetter am Osterwochenende. Auch wenn die Temperaturen für genüsslichen Outdoor-Sex vielerorts noch nicht hoch genug sind, ist nahezu überall schon ein Hauch von Frühling spürbar, was auch die Lust auf Sex bei vielen Menschen steigert.

Auch bei Oster-Sex geht Liebe durch den Magen

Wie an Weihnachten, so gönnen sich auch an Ostern viele Menschen etwas Besonderes zum Essen. Nicht nur die allseits beliebten Süßigkeiten, wie etwa Schoko-Hasen oder Schokoladeneier stehen auf dem Speiseplan vieler Singles und Paare.

Auch ein besonderes Mittagessen gehört für viele einfach zu Ostern dazu. Schließlich sind es die meisten Menschen ja von klein auf gewohnt, an Ostern besonders gut zu essen. Durch ein besonderes Festmenü kann auch die Lust auf heißen Oster-Sex gesteigert werden.

Ein außergewöhnlich leckeres Essen macht vielen Lust auf den Sex danach. Andererseits kann auch langanhaltender Oster-Sex besonders hungrig machen, was sich mit einem ausgefallenen Menü sehr gut lösen lässt.

Zu empfehlen sind an Ostern natürlich solche Speisen, die sexuell anregend wirken, denn durch solche Zutaten kann der Sex nach dem Essen besonders intensiv und genussvoll sein.

Sehr zu empfehlen ist vor dem Essen auch das gemeinsame Zubereiten des Essens. Dabei muss man ja nicht unbedingt Kleidung tragen. Dabei kann man sich schon beim Kochen immer wieder kleine Häppchen gegenseitig in den Mund schieben und sich so immer mehr in Stimmung für guten Oster-Sex bringen. Wer den Oster-Sex gar nicht abwarten kann, sollte schon in der Küche den ersten Sex wagen. Das geht besonders gut, wenn sie nackt am Herd steht und er sie genüsslich von hinten nimmt.

Beim Oster-Sex stehen die Eier im Mittelpunkt

Jeder kennt das Suchen von Ostereiern am Ostersonntag. Das man dieses beliebte Ritual auch in sexualisierter Form ausleben kann, wird wohl niemanden verwundern. Zwar wird die eigentliche Suche nach den Eiern relativ zügig von statten gehen, aber was dann mit den Eiern geschieht, ermöglicht viele originelle Ideen.

Männer lieben es, wenn die Frau nicht nur seinen Schwanz in den Mund nimmt, sondern dabei auch noch mit ihren Fingern sanft seinen Sack streichelt. Auch die Eier beim oder vor dem Blasen zu küssen, zu lecken oder in den Mund zu nehmen sorgt bei vielen Männern für außergewöhnlich starke Orgasmen.

Wer es noch kreativer mag, kann auch im Bett ein wenig Farbe ins Spiel bringen. Das Bemalen von Ostereiern kennt ja auch so ziemlich jeder aus Kindertagen als großen Spaß. Warum also nicht auch mal die Erwachsenen-Version dieses tollen Brauches ausprobieren?

Mit Fingerfarben die Klöten des Mannes zu dekorieren, kann nicht nur für den Mann ein prickelndes Gefühl am Sack sein, sondern auch der Frau großen Spaß machen. Umgekehrt kann die Frau ihre Titten oder ihren Po hinhalten, falls auch der Mann mal ein wenig an ihren Körper herummalen möchte.

Beim Oster-Sex können die Hasen besonders glänzen

Wenn man an Ostern denkt, fällt einem nach den Eiern sicherlich der gute alte Osterhase ein. Er steht als Symbol für Ostern, wie der Weihnachtsmann für das Weihnachtsfest. Aber der Hase ist auch zu einem äußerst beliebten Motiv in der Erotik geworden.

Frauen in Hasenkostümen gehören seit langem zu einem der beliebtesten Anblicke für Männer. Auf diese Weise können Frauen unschuldige Niedlichkeit und laszive Verruchtheit miteinander verbinden. Was liegt also näher für eine Frau, sich an Ostern einmal in ein sexy Häschenkostüm zu hüllen und einen Striptease vom Feinsten für ihren Schatz hinzulegen? Der Oster-Sex hinterher kann da für beide nur ein Gewinn werden.

Aber auch für die Frauen gibt es die besondere Variante des Osterhasen. So bieten zahlreiche Hersteller von Sextoys inzwischen Dildos und Vibratoren in Hasenform an. Das ist für Männer eine sehr gute Chance, ihrer Liebsten eine besondere Freude zu Ostern zu machen.

So können sie ins Osternest nicht nur Schokoladeneier legen, sondern auch einen Hasendildo. Dadurch wird die Frau auch begreifen, dass der Mann an Ostern nicht nur gut essen und kuscheln möchte. Als Vorspiel zu gutem Oster-Sex kann es sich die Frau mit so einem Hasendildo oder -vibrator selbst besorgen, während der Mann ihr dabei zuschaut. Das sollte ihn derart scharf machen, dass er es ihr danach richtig gut besorgen kann.

Guter Oster-Sex ist also gar nicht schwer, und schon mit wenigen einfachen Mitteln kann man ungeahnte Höhepunkte erreichen. Die Gelegenheiten, an Ostern ganz viel Spaß im Bett zu haben, ist jedenfalls riesengroß. Daher sollte sich niemand diese großartigen Möglichkeiten auf guten Oster-Sex entgehen lassen.

Nach oben scrollen