Startseite / Aktuelles / Vatertag 2014 – Wir wünsche eine schöne Vatertagstour!
Vatertag 2014 – Wir wünsche eine schöne Vatertagstour!

Vatertag 2014 – Wir wünsche eine schöne Vatertagstour!

„Nanu, ich habe doch eigentlich noch Kopfschmerzen vom letzten Bollerwagentag“, hatte ich mir gestern noch so gedacht, nachdem ich auf den Kalender geschaut hatte. „Ist es tatsächlich schon wieder so weit?“ Ja, der Vatertag 2014 ist da. Und da ich noch rechtzeitig im Kalender nachgeschaut hatte, ging es gestern Abend noch schnell in den Supermarkt um die Ecke. Natürlich: Bier und Grillfleisch kaufen!

Und ich war nicht allein. Überall wuselten meine Geschlechtsgenossen alleine oder zu mehreren durch die Gänge und füllten ihre Einkaufswagen mit ganz ähnlichen Utensilien wie ich. Schon komisch, der Vatertagseinkauf scheint einer der wenigen Einkäufe zu sein, den wir Männer auch ganz alleine hinbekommen, ohne weibliche Hilfe. Aber vielleicht liegt das auch an den vielen Tittenheften, die hie und da zwischen Bierkasten und Grillkohle im Einkaufswagen landen. 🙂

Danach ging es dann in den Keller den mittlerweile schon etwas betagten Bollerwagen abstauben. Hatte mir letztes Jahr eigentlich vorgenommen ihn zum nächsten Vatertag mal neu zu streichen. Oder war das im vorletzten Jahr?
Dann noch schnell die Jungs angerufen. Sind wie immer alle dabei und die Routenplanung haben sie auch schon gemacht. Was soll da noch schiefgehen?

Wir wünschen euch einen schönen Vatertag an der frischen Luft, mit gutem Wetter und leckeren Steaks. Genießt Eure Tour und habt Spaß!

Euer St. Pauli Nachrichten Team

Nach oben scrollen