Startseite / Aktuelles / Tod im Puff – Mann stirbt beim Orgasmus
Tod im Puff – Mann stirbt beim Orgasmus

Tod im Puff – Mann stirbt beim Orgasmus

In einem Sexclub im Ruhrgebiet ist es kürzlich zu einem tragischen Unglück gekommen. Ein 69-jähriger Mann erlitt beim Sex mit einer jungen Prostituierten einen Herzanfall und verstarb noch an Ort und Stelle.

Der Mann, nach Polizeiangaben ein allein lebender Rentner aus Witten, betrat das Gebäude des Freudenhauses um kurz nach 18 Uhr. Einige der Sexarbeiterinnen sagten später aus, den Mann gesehen zu haben, wie er in dem Gebäude umher lief und sich die halbnackten Damen in aller Ruhe, aber doch irgendwie nervös anschaute.

Entschieden hat er sich dann für eine 24-jährige Frau, die erst kurz zuvor ihren Dienst in dem Puff angetreten hat.

Die junge blonde Frau, die sich Sandy nennt, ließ den Mann nach eigener Aussage in ihr Zimmer, nahm das Geld des Freiers in Empfang und bat ihn, auf dem Bett Platz zu nehmen.

Er wolle gerne einen schönen Striptease von ihr sehen, soll der Mann die junge Frau gebeten haben. Die Dame erfüllte ihm diesen Wunsch und als sie dann nackt vor ihm stand, durfte er sie überall anfassen und streicheln, was der 69-Jährige dann auch ausgiebig tat.

Die junge Sexarbeiterin bot ihm zusätzlich noch eine Massage an, was der Mann gerne annahm. Nach ein paar Minuten wollte er dann aber Sex mit ihr haben.

Er legte seine Kleidung ab und stieg zu der jungen Frau aufs Bett. In welcher Stellung er es tun möchte, war die Frage der noch unerfahrenen Prostituierten. Er wählte die einfache Missionarsstellung aus.

Zunächst schien also alles so zu sein, wie bei jedem anderen Freier auch. Der Mann legte sich auf die nackte junge Dame und schien nach Eindruck der Frau auch ausgesprochen viel Spaß zu haben.

Nach wenigen Minuten kam der 69-Jährige dann zum Höhepunkt. Er stöhnte laut vor sich hin und machte ruckartige Bewegungen. Bis hierhin schien noch alles gut zu sein für die junge Blondine.

Aber nach nur wenigen Sekunden machte der betagte Mann ein schmerzverzerrtes Gesicht, verharrte für einen Moment regungslos und sackte dann plötzlich auf der jungen Frau zusammen.

Die Dame hatte ein wenig Mühe, den Mann wieder von sich herunter zu heben. Nachdem sie erkannt hatte, das der Mann nicht mehr bei Bewusstsein war, geriet sie in Panik, rannte nackt aus ihrem Zimmer und rief verängstigt um Hilfe.

Ihre Zimmernachbarin, eine erfahrene, über 50-Jährige Freudendame, fragte sofort, was passiert sei. Sie dachte zuerst an einen gewalttätigen Übergriff auf ihre junge Kollegin. Als die junge Frau aber sagte, dass der Mann sich nicht mehr bewegt, rief die ältere Sexarbeiterin umgehend per Handy den Notarzt.

Obwohl die Rettungskräfte schon nach wenigen Minuten eintrafen, konnten sie letztendlich nichts mehr für den Mann tun. Sie haben zwar sofort einen Herzstillstand festgestellt und sofortige Maßnahmen mit Herzdruckmassage und Defibrillator ergriffen, konnten das Leben des Rentners aber nicht mehr retten.

Der Mann wurde dann mit einem Krankenwagen abtransportiert. Auch die junge Prostituierte, die unter Schock stand, wurde sicherheitshalber in das nächstgelegene Krankenhaus verbracht.

Der erste Verdacht der Rettungskräfte wurde bei der späteren Obduktion des Leichnams bestätigt. Die Todesursache war ein Herzinfarkt.

Nach oben scrollen