Startseite / Aktuelles / Sexy im Badeanzug – Es ist wieder Strandzeit!
Sexy im Badeanzug – Es ist wieder Strandzeit!

Sexy im Badeanzug – Es ist wieder Strandzeit!

Frauen in engen und knappen Kleidungsstücken zu betrachten ist etwas, was Männer nur allzu gerne tun, das ist bekannt. Kein Wunder: Geben derartige Textilien doch einen guten Eindruck von den körperlichen Reizen einer Frau.

Wenn die Konturen des weiblichen Körpers so schön betont werden und die Frau dann auch noch die ein oder andere laszive Geste oder Pose an den Tag legt, kommt bei vielen Männern die Phantasie so richtig in Schwung.

Ein Badeanzug ist nicht nur für Männer toll

Aber nicht nur für die Männer, auch für die Frauen ist ein Badeanzug eine echte Freude. Dies hat diverse Gründe. Zum einen wissen Frauen natürlich um die Wirkung, die sie in einem Badeanzug auf Männer haben.

Wenn eine Frau im Freibad oder am Strand also auf Männerfang gehen will, ist ein Badeanzug ein sehr wirksames Mittel. Viele Frauen nutzen den Badeanzug als Blickfang für die Männer. Und das hat seine Wirkung. Man kann ja durchaus den Einwand erheben, ob ein Bikini nicht reizvoller wäre, als ein gewöhnlicher Badeanzug, da eine Frau im Bikini ja noch mehr Haut zeigt.

Ein Badeanzug besticht aber gerade dadurch, dass er viel, aber eben nicht zu viel preisgibt. Für viele Frauen ist das ein wichtiger Punkt, wenn sie sich und ihren Körper den Männern präsentieren wollen. Viele der Damen genießen es einfach, in einem Badeanzug von Männern angesehen zu werden. Ein Badeanzug lässt mehr Spielraum für Phantasie und wird deshalb von vielen Frauen und Männern gleichermaßen bevorzugt.

Zudem gibt es Badeanzüge in den verschiedensten Farben und Formen, so dass immer genug Möglichkeiten gegeben sind, für Abwechslung zu sorgen und dass jede Frau das für sie ideale Modell wählen kann.

Ein Badeanzug fühlt sich gut an auf der Haut

Aber auch das Gefühl, das ein Badeanzug auf der Haut auslöst, ist für viele Frauen ein Grund, einen Badeanzug anderen Kleidungstücken vorzuziehen. Der synthetische Stoff, der ganz eng an der Haut anliegt, hat für viele Frauen eine anregende Wirkung. Andere mögen hier Bodys oder Latexanzüge bevorzugen, aber der Badeanzug genießt in diesem Punkt auch eine außerordentliche Beliebtheit.

Und auch die Männer mögen einen Badeanzug gerne berühren. Je nachdem, wie der Badeanzug beschaffen ist, fühlt sich der Badeanzug selbst schon gut an. Wenn Männer dann mit ihren Händen den Körper der Frau durch den Badeanzug ertasten können, ist das natürlich erst recht ein großes Vergnügen.

Sex im Badeanzug ist der Knaller

Wer hat nicht schon mal davon geträumt: Mit einer Frau, die einem gefällt, im Meer plantschen und sich mit ihr eine ganz besonders schöne Zeit machen. Zum Beispiel, indem man sie befummelt, ihr den Badeanzug ein Stück runter zieht, damit ihre Brüste frei liegen und man sie im Wasser begrapschen oder küssen kann.

Aber es ist auch möglich, bei dieser Gelegenheit Sex zu haben. Man kann seinen Dödel ohne weiteres im Schritt der Frau am Badeanzug vorbei führen, in dem man den Badeanzug ein wenig beiseite schiebt. Dann hat man freie Bahn in das Honigtöpfchen und kann richtig viel Spaß haben. Uns haben schon so einige Frauen berichtet, dass sie diese Art von Sex total geil finden.

Sex im Badeanzug geht nicht nur im Wasser

Doch nicht nur dort, wo Frauen üblicherweise einen Badeanzug tragen, nämlich in Bädern und an Naturgewässern, kann man sich im Badeanzug sexuell ausleben. Auch in den eigenen vier Wänden ist dies problemlos möglich.

So nutzen viele Frauen die Gelegenheit und laufen zu Hause im Badeanzug herum. Zum einen tun sie dies, um ihrem Mann eine Freude zu machen, denn welcher Mann mag seine Liebste nicht in einem schönen knappen Fummel sehen? Und wenn das ein Badeanzug ist, kann das auch nichts Schlechtes sein.

Zum anderen finden sie das Gefühl einen Badeanzug zu tragen einfach sehr elektrisierend. Dass so die Vorfreude auf den Sex besonders groß ist, kann man sich denken. Und der Sex danach ist für viele Frauen auch eine sehr gute Abwechslung in ihrem Sexleben und für viele Frauen so ziemlich der beste Sex, den man als Frau überhaupt haben kann.

Man sieht mal wieder, wie viel Freude ein einfaches Stück Stoff machen kann. Das Aussehen und das Körpergefühl, das ein Badeanzug einer Frau gibt, ist nur schwer zu toppen, weshalb viele Frauen auf den Badeanzug beim Sex oder als Mittel der Verführung schwören. Uns Männern kann das nur recht sein.

Nach oben scrollen