Startseite / Aktuelles / Orgasmus-Workshop im Schweizer Fernsehen!
Orgasmus-Workshop im Schweizer Fernsehen!

Orgasmus-Workshop im Schweizer Fernsehen!

Die Ratgeber-Sendung „Puls“ des Schweizer Fernsehens hatte während der letzten Sendung enorme Einschaltquoten!

Etwa um halb zehn Uhr abends wurde auf SF1 ein Dildo in eine Vagina eingeführt, eine Gruppe Frauen onanierte vor laufender Kamera, Kerzenlicht im Studio – 650.000 Zuschauer waren prompt die Folge! Sonst schauen das Magazin gerade mal zwischen 300. 000 und 400. 000 Zuschauer an …

Im Schweizer Fernsehen wurde den Frauen gezeigt, wie Frau am besten einen Orgasmus herbeiführt und was es sonst noch für Tips und Tricks zum Höhepunkt gibt. Desweiteren wurden diverse Sextoys und ihre richtige Handhabung vorgestellt.

Die meisten der anwesenden Damen haben ihre Orgasmen bereits perfektioniert. Für alle anderen gab eine Sexual-Therapeutin die nötigen Hinweise … Gratis-Pornos live im Fernsehen – was will man(n) mehr?!

Nach oben scrollen