Startseite / Aktuelles / Mann beim Onanieren auf Damentoilette erwischt
Mann beim Onanieren auf Damentoilette erwischt

Mann beim Onanieren auf Damentoilette erwischt

So manch einem Prominenten ist es schon passiert. Man ist auf einer öffentlichen Toilette und plötzlich hat man eine Erektion und es überkommt einen die Lust, sich unbedingt gleich an Ort und Stelle selbst befriedigen zu müssen.

Dieses Onanieren auf öffentlichen Toiletten passiert viel häufiger, als man denkt. In Leipzig hat es ein 53-jähriger Mann kürzlich aber auf die Spitze getrieben.

In einem Einkaufszentrum nahe des Hauptbahnhofes suchte der Mann eine öffentliche Toilette auf. Es war gegen 13 Uhr, als besonders viele Menschen in diesem Bereich unterwegs waren, um Einkäufe zu erledigen oder um ihre Mittagspause zu verbringen.

Der Mann, der in Leipzig als Nachrichtentechniker arbeitet, suchte aber nicht die für ihn vorgesehene Herrentoilette auf, sondern schlich sich in einem unbeobachteten Moment auf die Damentoilette.

Hier verschanzte er sich in einer der Kabinen, indem er die Tür er von innen abschloss. Danach wartete er auf attraktive Damen, denen er beim Toilettengang heimlich zuschauen wollte.

Zu diesem Zweck suchte er die beste Möglichkeit, einen Blick auf die anwesenden Frauen zu erhaschen. Mal lugte er oben über die Tür, mal kniete er sich auf den Boden und versuchte unter der Tür möglichst viele nackte Tatsachen zu sehen.

Bei einer jungen Frau schien er dann gefunden zu haben, wonach er suchte. Eine 29-jährige, sehr attraktive Frau mit südländischem Aussehen ging in die Kabine nebenan, um ihr Geschäft zu verrichten.

Der Mann kletterte auf das WC in seiner Kabine und äugte über die Trennwand in die Kabine der jungen Frau.

Die zog sich gerade ihre Jeans herunter und anschließend auch ihr Höschen. Zusätzlich hob sie ihr Top ein wenig an, was dem Mann auch noch sehr zu gefallen schien.

Vorsichtig schielte der Mann mit einem Auge über die Kabinenwand und konnte sich so an den nackten Beinen seiner Kabinennachbarin erfreuen. Da die Geräuschkulisse in dieser öffentlichen Toilette relativ hoch war und die Frau offensichtlich keinerlei Verdacht schöpfte, heimlich angegafft zu werden, bemerkte die Frau den Mann nicht.

So genoss der 53-Jährige die schöne Aussicht noch einen Moment länger. Als die Frau dann fertig war und wieder aufstand, zog er seinen Kopf wieder hinter die Kabinenwand zurück, damit er nicht bemerkt werden konnte.

Der Anblick der jungen Schönheit beim Klobesuch hat den Mann sexuell so stark erregt, dass er sich die Hose und die Unterhose herunter zog und sich an seinem Glied zu schaffen machte.

Später gab er an, in diesem Moment so geil gewesen zu sein, dass er unbedingt sofort einen Orgasmus gebraucht hatte.

Er war dabei dermaßen erregt, dass er beim Masturbieren unvorsichtig wurde. Als er zum Höhepunkt kam, fing er an zu stöhnen und Grunzlaute von sich zu geben. Dass dies bei einer männlichen Stimme in einem Damenklo nicht unbemerkt bleiben konnte, war zu erwarten.

Eine andere Frau, die ein paar Kabinen weiter gerade auf der Toilette saß, nahm die auffälligen Geräusche wahr. Da sie aber mit ihrem Toilettengang noch eine Weile beschäftigt war, passierte dem männlichen Eindringling zunächst noch nichts.

Im Gegenteil: Dem Mann war der erste Orgasmus noch nicht genug. Als er eine Gruppe junger Studentinnen erblickte, blieb er in seiner Kabine, weil er die Chance erkannt hatte, sich noch ein weiteres Mal selbst befriedigen zu können.

Eine der jungen Frauen ging in die Nachbarkabine auf der anderen Seite. Wieder schaute er heimlich über die Trennwand und hatte so beste Sicht auf die junge, dralle Blondine. Sie trug ein Top mit Spaghetti-Trägern, so dass der Mann hier neben nackten Schultern auch ein schönes, großes Dekolletee von oben sehen konnte.

Auch diese junge Frau zog dann ihren Rock und ihren Slip herunter, so dass der Mann erneut einen schönen Ausblick auf nackte Frauenbeine hatte. Hierdurch bekam er erneut eine starke Erektion, die er sofort beseitigen wollte.

Wieder setzte er sich auf das WC in seiner Kabine und stimulierte sein bestes Stück. Doch dann hämmerte es plötzlich an seiner Kabinentür. Die Frau, die ihn bei seiner ersten Masturbation gehört hatte, verständigte die Toilettenfrau. Die hatte heimlich unter der Tür in die Kabine des Mannes geschaut und sofort erkannt, dass es sich hierbei um einen Mann handelt.

Sie rief daraufhin einen Sicherheitsmann des Einkaufszentrums, der nicht lange fackelte und sofort in die Damentoilette stürmte, den Mann bemerkte und dann gegen die Kabinentür schlug. „Aufmachen, sofort!“ rief er. Der 53-Jährige war geschockt, dass er entdeckt wurde und öffnete die Tür.

Seine Hosen waren immer noch herunter gelassen. Er war bei seinen Masturbationen so erregt, dass er sich gar keine Mühe machte, sein Ejakulat in die Toilette oder in ein Stück Klopapier abzulassen, sondern er verteilte es auf dem Boden seiner Kabine.

Der Sicherheitsmitarbeiter forderte ihn mit strengen Worten auf, seine Hose wieder anzuziehen und mit ihm zu kommen. Die anwesenden Frauen waren sichtlich schockiert und empört, dass sich ein Mann heimlich eingeschlichen hatte.

Gerade die junge Studentin war außer sich vor Wut, weil ihr klar wurde, dass sie gerade unfreiwillig als Lustobjekt herhalten musste. Sie wollte den Mann sogar ohrfeigen, woran sie der Sicherheitsmann aber hinderte.

Auch die Toilettenfrau schimpfte mit dem Mann, vor allem auch deshalb, weil es nun ihre Aufgabe war, die „Spuren“ des Mannes zu beseitigen.

Der 53-Jährige wurde dann abgeführt und anschließend der Polizei übergeben. Er muss nun mit einer Anzeige rechnen und wurde in dem Shopping-Center mit einem Hausverbot belegt.

Nach oben scrollen