Startseite / Aktuelles / Frühlings Erwachen – Der St. Pauli Club für alle!
Frühlings Erwachen – Der St. Pauli Club für alle!

Frühlings Erwachen – Der St. Pauli Club für alle!

Der Frühling ist da, auch wenn es draußen noch nicht so aussieht. Bleibt uns also nur zuhause zu bleiben und auf besseres Wetter zu warten. Und damit es euch zuhause nicht langweilig wird, haben wir für euch das Frühlings-Angebot erstellt.

Im Frühlings-Angebot könnt Ihr euch für nur 5,- Euro im Monat die Mitgliedschaft für den St. Pauli Club sichern. Der reguläre Preis liegt bei 14,95 Euro, es ist also ein Super Schnäppchenpreis, der auch nur für kurze Zeit gilt. Aber: Einmal im Frühlings-Angebot angemeldet, bleibt der Preis für euch dauerhaft bei 5,- Euro im Monat!

Und was bekommt ihr im Club? Jede menge Videos, Bilder, geile Sexgeschichten und noch vieles mehr. Auch die weiterführenden Bilder zu unseren Artikeln findet ihr im Club. Und da ist dann auch wirklich alles zu sehen, ohne jegliche Zensur. Schaut euch doch mal auf unserer Club-Seite um und holt euch einen kleinen Vorgeschmack. :-)

Also, worauf wartet ihr noch? Jetzt anmelden und Spaß haben!

Euer Team der St. Pauli Nachrichten

Hier könnt Ihr euch anmelden ->

Kommentieren

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Die benötigten Felder sind gekennzeichnet. *

*

Nach oben scrollen