Startseite / Aktuelles / Das erste Mal nackt mit der Neuen
Das erste Mal nackt mit der Neuen

Das erste Mal nackt mit der Neuen

Jeder hat es schon mal erlebt. Man hat jemanden kennen gelernt, der einem gut gefällt und mit mehr oder weniger Geschick und Flirtkünsten hat man es geschafft, die neue Bekanntschaft für sich zu gewinnen.

Bei manchen dauert es länger, bei manchen passiert es sehr schnell, aber irgendwann kommt der große Moment. Man verbringt Zeit miteinander, ist zu Hause und man denkt: Jetzt wäre es doch mal an der Zeit für das erste mal Sex. Damit man es aber miteinander treiben kann, muss man sich erst einmal seiner Kleidung entledigen.

Dieser Moment ist für viele immer noch sehr prickelnd, aber auch eine Herausforderung. Die neue Frau nackt zu sehen ist wohl ein Augenblick, den sich Männer so sehr herbeisehnen wie nichts anderes. Aber sich selbst der Dame nackt zu präsentieren bereitet vielen Männern immer noch gewisse Sorgen.

Wir haben uns mal unter unseren Lesern und einigen Fachleuten umgehört, was so im Kopf der Männer und Frauen vorgeht, wenn es mit der neuen Eroberung das erste mal zur Bettlakenpremiere kommt.

Eines ist klar und wird wohl niemanden überraschen. Zieht die Frau sich aus, empfindet der Mann ein tiefes Gefühl der Zufriedenheit und der Vorfreude. Hauptfixpunkt für die Augen des Mannes sind dabei in aller Regel die Brüste der Frau. Die neue Herzdame endlich barbusig sehen zu können sorgt bei Männern für eine besondere Erregung.

Frauen hingegen sind weniger auf einzelne Körperteile des Mannes fixiert, sondern nehmen zunächst den männlichen Körper als Ganzes wahr. Erst danach schauen die Frauen bevorzugt auf das Gemächt des Mannes.

Hier wiederum ist der Punkt gekommen, der viele Männer immer noch nervös macht. Männer fragen sich, ob ihr Dödel denn auch groß genug für die Frau ist. Die Angst, dass das beste Stück schlapp machen könnte oder zu früh abspritzt, übt einen nicht zu unterschätzenden Druck auf viele Männer aus.

Dabei ist die Sorge meistens unbegründet. Dass Frauen lieber auf große als auf kleine Lümmel stehen, wird zwar weithin angenommen, zutreffend ist es dadurch aber noch lange nicht. Insofern sollten auch jene Männer, die unten rum nicht sonderlich gesegnet sind, keine Scheu haben, ihr bestes Stück auszupacken.

Aber auch Frauen empfinden eine gewisse Unsicherheit, wenn sie sich das erste mal einem Mann nackt zeigen. Nahezu alle Frauen, auch solche, die so gut aussehen, dass die Männer bei ihnen Schlange stehen, sind mit dem ein oder anderen Körperteil an sich nicht zufrieden. Etwa 80% der Frauen empfinden so.

Hier können Männer aber leicht Abhilfe schaffen. Neben offener Vorfreude sollten sie die Frau mit lüsternen Blicken von oben bis unten betrachten. Diese beiden Dinge signalisieren der Frau, dass der Mann sie attraktiv und sexy findet, was der Frau mehr Sicherheit und Selbstzufriedenheit gibt.

Nach oben scrollen